Konferenzen 2016

Konferenzen 2016

 

Sarpedon Quality Lab Sponsor auf SQLKonferenz

Sarpedon Quality Lab Sponsor auf SQLKonferenz

Das Jahr 2016 verspricht ebenfalls wieder spannend zu werden. Auch dieses Jahr startete mit der SQL Server Konferenz in Darmstadt. Thema: die neuen Sicherheits-Features des neuen SQL Server 2016. Aber nicht einfach so, sondern ich hatte die Ehre, gemeinsam mit Joachim Hammer, dem Leiter der Security Teams für die relationalen SQL Engines bei Microsoft auf der Bühne zu stehen!
Zusätzlich dazu durfte ich noch ein Interview mit dem hohen Gast aus Redmond führen, welches bei Channel9 veröffentlich wird. Im April war ich beim SQL Gulf Event in Saudi-Arabien als Sprecher eingeladen.
Nach diesem tollen Start wird mich dieses Jahr wieder nach Indien, zur größten SQL Server Konferenz Asiens sowie nach Singapur führen. Was immer also noch so kommt, 2016 wird auf jeden Fall ein super abwechslungsreiches Jahr!

Konferenz
Session
Deutsche SQL Server Konferenz 2015, Darmstadt
Deutsche SQL Server Konferenz 2015, Darmstadt
SQL Server 2016 – The security release – News from Redmond
SQLBits XV, Liverpool, Great Britain
SQLBits XIV, London, Great Britain
SQL Server 2016-Security Obscurity und Encryption-extend
SQL Server Geeks Annual Summit, Bangalore/Indien
1508_SQLServer_Geeks_Summit_2015
PreCon: Presence and Future: In-Memory in SQL Server – from 0 to Operational Analytics Master
SQL Gulf 3
SQL Gulf 3
SQL Server 2016 – The Evolution of In-Memory Technologies
SQL Server 2016 – the Security Release
SQLSaturday Rheinland/Germany
1506_SQLSaturday_409_Germany
Analysieren von SQL Server Workloads mit DMVs und XEvents
SQLSaturday SingapurSQL Server 2016 – The Evolution of In-Memory Technologies
TÜV Rheinland Microsoft DaySQL Server 2016 Das Performance und Sicherheits-Release
PASS Regionalgruppentreffen Rheinland
pass_deutschland_banner
SQL Server 2016 – Die Evolution der In-Memory Technologien
PASS Regionalgruppentreffen Bayern
pass_deutschland_banner
SQL Server 2016 – Die Evolution der In-Memory Technologien