Konferenzen 2019

2019 war nicht nur das erste Jahr in dem ich für Mirosoft selbst arbeitete, es war auch eine Art Jubiläum:Vor 10 Jahren hatte ich meinen ersten internationalen Auftritt auf der Bühne beim PASS Sumit 2009 in Seattle und ich präsentierte, wie man SQL Server angreifen kann. 2019, 10 Jahre später, auf derselben Konferenz habe ich nun die neuesten Sicherheitsfeatures von SQL Server und Azure SQL für Microsoft vorgestellt.

Präsentation von Azure SQL Database Hyperscale auf der Intelligent Cloud Conference in Kopenhagen in Rohan Kumars Keynote (Corporate Vice President Azure Data, Microsoft)

KonferenzSession
PASS Summit Seattle

PreCon: Modernizing your Database with Azure SQL, part Security

What's new in Security for Azure SQL/MI
SQLBits Manchester

What’s new in SQL Server and Azure SQL Database Security
SQLKonferenz Darmstadt

Sicherheit im Fous: SQL Server und Azure SQL Database
Intelligent Cloud Conference

Keynote Demo of Azure SQL Database Hyperscale
SQLSaturday Madrid

What's new in Security for SQL Server 2019 and Azure SQL Database
Data Saturday HollandWhat's new in Security for SQL Server 2019 and Azure SQL Database